Mein erstes Gewinnspiel :)

Veröffentlicht auf von Ines

ich wollte mich auch mal bei euch bedanken ! Den jenigen die meinen Blog lesen, mich unterstützen, mich aufmuntern ! ♥

Deswegen starte ich mein erstes Gewinnspiel ! :)

 

ich habe mich schon ein wenig umgehört & ganz begehrt waren natürlich die Extensions :)

 

Also Gewinn 1 :

foxy-locks.png

Clip in Extensions 120 g, 55 cm !

 

Gewinn 2:

mascara.jpg

Loréal Mascara Telescopic Explosion

 

Gewinn 3:

p2

4 p2 Nagellacke nach Wahl !

 

So könnt ihr mitmachen:

1 Stimme: schreibt mir ein Kommentar mit eurer Email/Blogadresse & macht mir 1 Kommentar bei einem anderen Artikel.

2 Stimmen: Schreibt mir ein Kommentar mit eurer Email/Blogadresse, stellt mein Gewinnspiel auf eurem Blog vor [Bitte Link schicken] & macht mir 2 Kommentare bei anderen Artikeln.

3 Stimmen: Schreibt mir ein Kommentar mit eurer Email/Blogadresse, stellt mein Gewinnspiel auf eurerm Blog vor [mit Link!] & hinterlasst mir 3 Kommentare !

 

Das Gewinnspiel endet am 06. Juni !

 

 Viel Glück :*

inii

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wer hat jetzt eig gewonnen? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> schau dir den neusten artikel an ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> eine Stimme :)<br /> ich find das Gewinnspiel so toll ♥<br /> hoffentlich gewinn ich auch mal *_____*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> viel Glück ! :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heei<br /> ich würde sehr gerne mitmachen<br /> &`würde mich freuen wen ich die Foxy Locks Extensions<br /> Bekommen könnte ..:)<br /> es ist echt schade das du deinen blog löschen möchtest<br /> abber wen du keine zeit mehr für familie und freund hast<br /> dan kan ich es gut verstehen ..<br /> <br /> Ich hoffe ich gewinne ..!<br /> <br /> <br /> Lieebe grüße Leeena ♥<br /> <br /> Dicker Kussi<br /> werde dich sehr vermissen !<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> wie Liiieb ! :)) vielleicht komme ich irgendwann wieder, aber im Moment steht mein Kopf woanders ! wünsche dir viel Glück ! :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ich hab vergesseeen :D<br /> Ich mach auch bei den 3 Stimmen mit :)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> okay viel Glück :P<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Hey,<br /> Einmal mein Blog mit dem Artikel der Vorstellung deines Gewinnspieles! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />